Hier möchten wir Ihnen einen ersten Einblick in unser Leistungsspektrum geben.

Das ist Nobbi. Er wurde mein erstes eigenes Haustier, nachdem er schwer verletzt von Passanten in den Notdienst gebracht wurde. Dass er weder gechipt noch tätowiert war, war mein großes Glück und so beschloss ich nach langen Wochen des bangen Wartens, ob sich nicht doch noch jemand meldet, ihn mit zu mir zu nehmen. Nobbi hat mit seinem unglaublichen Charme im Handumdrehen auch Katzenskeptiker zu wahren Katzennarren gemacht. Er war nie aufdringlich, aber doch immer gerne mit dabei und so hat er auch das "Praxis-Shooting" mit großer Nonchalance gemeistert. Im Mai 2015 bekam er mit nur 6 Jahren ein Lungenkarzinom, gegen das auch ich nichts ausrichten konnte. Ich bin ihm unendlich dankbar für die tolle Zeit und für all das, was er mich über die Samtpfoten gelehrt hat.